dreimann beim Kulturfrühstück

Die Band dreimann gastiert am 23. Oktober 2016 um 10.00 Uhr beim Kulturfrühstück im Lichthof von Stroetmanns Fabrik in Emsdetten. Heide Bertram, Markus Daubenspeck, Jürgen Hintz, Uta Kröger und Peer Christian Stuwe bringen  mit akustischen Gitarren, Bass, Gesang und Schlagzeug selbst verfasste Texte, eigene Kompositionen und Lieder zu Gehör.

Liebe MusikfreundInnen,

ein besonderer Leckerbissen wartet auf alle Besucher des nächsten Kulturfrühstücks im Lichthof von Stroetmanns Fabrik in Emsdetten.
Dort gastiert am 23. Oktober (Sonntag) um 10.00 Uhr die  Band dreimann. Das Projekt besteht aus Heide Bertram, Markus Daubenspeck, Jürgen Hintz, Uta Kröger und Peer Christian Stuwe, die mit akustischen Gitarren, Bass, Gesang und Schlagzeug selbst verfasste Texte, eigene Kompositionen und Lieder zu Gehör bringen.
In ihrem Programm „Jahr für Jahr“ präsentieren sie neue deutsche Lyrik auf der Höhe der Zeit und balladenhafte Gesänge, die erzählerisch, ernst und ironisch, heiter und hintersinnig oder auch kritisch und absurd daherkommen. Die Texte und Musik stammen aus der Feder des  Künstlers Peer Christian Stuwe, der vor der Gründung der Gruppe augenzwinkernd meinte: „Wir können nicht warten, bis wieder gute deutsche Lieder geschrieben werden, wir müssen die Sache selbst in die Hand nehmen.“
Karten für das sonntägliche, kulturelle wie kulinarische Schmankerl gibt es nur im Vorverkauf über das Büro von Stroetmanns Fabrik. Der Eintritt beträgt inklusive Frühstücksbuffet 25,00 €. Beginn für das Frühstück ist um 10.00 Uhr, ab 11.00 Uhr starten dann die Künstler. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!